Vogler, Daniel; Badham, Mark (2023). Digital corporate communication and media relations. In: Luoma-aho, Vilma; Badham, Mark. Handbook on Digital Corporate Communication. Cheltenham: Edward Elgar Publishing, 51-63.
fög - Forschungszentrum Öffentlichkeit und Gesellschaft Jahrbuch Qualität der Medien 2023. Edited by: fög – Forschungszentrum Öffentlichkeit und Gesellschaft (2023). Basel: Schwabe.
Fürst, Silke (2023). Blockbuster, Quotenhits, Shitstorms und virale Botschaften. In: Muhle, Florian; Sutter, Tilmann; Wehner, Josef. Das sichtbare Publikum? Publikumsbeziehungen der Massenmedien im digitalen Wandel. Wiesbaden: Springer, 193-219.
Fürst, Silke; Rieser, Rebekka Sarah (2023). Einstellungen gegenüber Medien. In: fög - Forschungszentrum Öffentlichkeit und Gesellschaft. Qualität der Medien : Jahrbuch 2023. Basel: Schwabe, 143-150.
Wirz, Dominique S; Zai, Florin; Vogler, Daniel; Urman, Aleksandra; Eisenegger, Mark (2023). Die Qualität von Schweizer Medien auf Instagram und TikTok. In: fög - Forschungszentrum Öffentlichkeit und Gesellschaft. Jahrbuch Qualität der Medien 2023. Basel: Schwabe, 47-61.